Die Grundvoraussetzung für das Einsetzen von Implantaten ist, dass der Patient über AUSREICHEND KNOCHEN VERFÜGT. Heutzutage können wir in Fällen, bei denen nicht ausreichend Knochen vorhanden ist, diesen mit einem kleinen chirurgischen Eingriff durch einen Knochenaufbau und bei Bedarf durch ein Sinus-Lift wiederherrichten.
Zahnarzt von Kroatien Dr. med. dent. Knego arbeitet seit etwa zwanzig Jahren mit Implantaten und verwendet heutzutage in ihrer Klinik verschiedene Implantatarten, die Ihnen in den größten Kliniken weltweit angeboten werden.
Eine dauerhafte Prothetik setzen wir in der Regel 3 Monate nach Einsetzen der Implantate ein, sobald die Implantate mit dem Knochen kompatibel sind. In Fällen, in denen es unbedingt erforderlich ist, setzen wir sofort ästhetisch vorteilhafte vorübergehende Kronen ein beziehungsweise erhalten Sie bei Bedarf ZÄHNE INNERHALB VON NUR EINEM TAG. Sofern Sie gar keine Zähne haben, können wir diese in Form einer festen Brücke auf nur 4 Implantaten mithilfe des Systems ALL-ON-FOUR einsetzen.
Implantate können heutzutage auf 2 Weisen in den Knochen eingesetzt werden:
- mithilfe eines klassischen kleinen chirurgischen Eingriffs
- mithilfe einer 3-D-geführten Implantation, die keine chirurgischen Schnitte und Nähte erforder
Nema komentara:
Objavi komentar